BLAZOGRAFIE

BLAZE ist schon seit er das erste Mal richtig mit Musik in Berührung gekommen ist ein begeisterter Fan verschiedenster Musikgenres. Mit der Idee die bestehende Musik individuell zu mixen und in einem komplett neuen, eigenen Style zu präsentieren, startete er 2010 mit einem bescheidenen Equipment um sich das Handwerk des Dj‘ing anzueignen. Die Faszination für Musik gekoppelt mit der Leidenschaft für Technik und unzähligen Stunden Übung führten Schritt für Schritt ans Ziel vor Publikum zu performen.

 

Eine erste prägende Station für die weitere Karriere als Dj war die Kollaboration mit seinem Kollegen Frisco. Unter dem Namen "Emblastical" verfeinerten die beiden angehenden Disc-Jockeys ihre Fähigkeiten und entwickelten ihren ganz persönlichen Style. Sie lösten sich schlussendlich auf und BLAZE startete solo in eine vielversprechende Zukunft. Mittlerweile stand er mit dem DJ von Seeed oder auch Sido an den Turntables und ist aktuell mit DJ Def Kev in diversen Clubs anzutreffen.

 

Sein intuitives Gespür für Stimmungen, machen seine Sets zu einem wilden Ritt! Diese lassen sich wohl am besten mit der Mischung aus Funk, Hip Hop, Breakbeats aber auch Partybreaks oder Electro beschreiben. Wer jedoch nach David Guetta oder anderen Chartstürmern lechzt, ist bei BLAZE an der falschen Adresse. Er steht für kompromisslose Beats und authentische Musik.

 

Haben wir dich überzeugt? Dann hole noch heute eine unverbindliche Offerte ein. Wir freuen uns über dein Booking - Moii!

 

Book now

 



DOWNLOAD's

Download
Biografie BLAZE
Die ganze Biografie als PDF downloaden
BIOGRAFIE BLAZE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.9 KB
Download
Picture BLAZE
High Version
Pic_BLAZE_Music_High.jpg
JPG Bild 14.3 MB